Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Meiendorf: Konzert mit Sonja Gründemann und Esther Jung


Meiendorf: Konzert mit Sonja Gründemann und Esther Jung


Datum:
18.11.2022 um 19:00

Veranstaltungsort:
Aula der Stadtteilschule Meiendorf,
Deppenhorn 1,
Meiendorf


Backstage – Women on Tour. Konzert mit Sonja Gründemann & Esther Jung

Und es glitzert mal mehr, mal weniger – meist aber weniger …

Interessierte können sich in die Welt des „Showbiz“ entführen lassen! Mit viel Witz und Charme nehmen Esther Jung und Sonja Gründemann ihr Publikum mit auf eine zwanzigjährige Reise kreuz und quer durch Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus. Von Bühne zu Bühne, von Wohnzimmer zu Wohnzimmer und – ja, was war das eigentlich? Eine Scheune oder ein Stall?

Die Zuschauer tauchen ein in den Alltag zweier Berufsmusikerinnen und hören, was sich abseits der Scheinwerfer und hinter dem Vorhang so abspielt. Das Konzert findet in der Aula der Stadtteilschule Meiendorf, Deepenhorn 1 statt und hält alte und noch ältere Songs bereit – neu interpretiert von zwei außergewöhnlichen Frauen. Es wird gemeinsam mit Sonja und Esther „Backstage“ gelacht und geweint. Von und mit Sonja Gründemann, Esther Jung und Martin – dem einzigen Mann in dieser Truppe … er hat sechs Seiten und einen traumhaften Körper, aber vor allem klingt er gut!

Karten gibt es für 12 Euro, eine Kartenreservierung ist unter 040 678 9122 oder kontakt@bim-hamburg.de möglich.

Aufgrund der Sanierung des Hauses in der Saseler Straße finden alle Konzerte, Theatervorführungen, Comedy, Vorträge oder Tanzveranstaltungen des Kulturzentrums BiM an verschiedenen Orten im gesamten Stadtteil statt. Informationen zum Veranstaltungsort der jeweiligen Veranstaltung oder des Kurses entnehmen Interessierte bitte der Website www.bim-hamburg.de, dem monatlichen Kultur-Newsletter oder dem aktuellen Programmheft, welches an diversen Stellen innerhalb Meiendorfs zu finden ist.

Wer sich selbst engagieren möchte, kann sich gerne an das Team wenden. Das Kulturzentrum BiM ist über die Telefonnummer 040 – 678 91 22 und per E-Mail unter kontakt@bim-hamburg.de zu erreichen.

www.bim-hamburg.de