Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Eimsbüttel/Stellingen: Konzert des Soulful Gospel Choir


Eimsbüttel/Stellingen: Konzert des Soulful Gospel Choir


Datum:
01.04.2023 um 17:00

Veranstaltungsort:
Kreuzkirche (Kirchengemeinde Stellingen),
Wördemannsweg 41,
Eimsbüttel


Gospelkonzert in der Kreuzkirche Stellingen

Soulful steht für Gefühl, Gospel steht für das Evangelium oder die „ Gute Nachricht“. Der Name ist Programm, denn mit viel Gefühl singt der Chor seit vielen Jahren traditionelle und moderne Gospelsongs.

2022 wurde der Chor von Eike Formella geleitet, der als Musiklehrer und freiberuflicher Musiker in der Lüneburger Heide beheimatet ist. Das Konzertprogramm ist geprägt von seinen aussagekräftigen Liedern. Im letzten Jahr hat der Chor in der Klosterkirche Isenhagen ein Konzert gegeben.

Da es sehr weit von Hamburg entfernt war, konnten viele Interessierte aus Hamburg nicht kommen. Deshalb wird der Chor am 1. April um 17 Uhr in der Kreuzkirche (Kirchengemeinde Stellingen), Wördemanns Weg 41, 22527 Hamburg, ein Wiederholungskonzert veranstalten.

Lassen sie sich mitnehmen in die Welt des Gospel: Mitreißende Melodien, deren Freude und tiefe Emotion ansteckend sind und Texte voller Zuversicht und Glauben, die nicht selten in großer seelischer Not entstanden sind und uns auch heute noch Hoffnung geben können.