Home » Good Rockin’ Boogie & Blues

Konzert

Good Rockin’ Boogie & Blues - Ausgabe 15.01.2020

Bergstedt Er kommt. Er spielt. In Bergstedt. Abi Wallenstein wird als Vater der Hamburger Bluesszene bezeichnet – dabei ist er eine mit Preisen überhäufte europäische Blues–Ikone, die zwar in Hamburg lebt, jedoch europaweit mehr als 120 Auftritte pro Jahr absolviert. In Fußgängerzonen spielt er ebenso auf wie in großen Hallen – Hauptsache, die Nähe zum Publikum ist gewährleistet. Zusammen mit dem virtuosen Blues- und Boogie-Pianisten Günther Brackmann und Martin Bohls, Vocals und Mundharmonika, erzählt er am Freitag im Senator-Neumann-Haus in der Reihe „grenzenlos“ musikalische Geschichten voller Kraft und Emotion. KVV 15 Euro unter Tel. 604 02 49 oder AK. (sl)

Freitag, 17. Januar, 20 Uhr, Senator Neumann-Haus, Heinrich von Ohlendorff-Straße 20


fdjs