Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Wo ist die Schatzkarte? – Kaspertheater für Kinder


Wo ist die  Schatzkarte? - Kaspertheater für Kinder


Karte nicht verfügbar

Datum:
07.10.2020 um 16:00

Veranstaltungsort:
Bücherhalle Alstertal,
Heegbarg 22,
Poppenbüttel


POPPENBÜTTEL Der Kasper und die Prinzessin freuen sich schon auf eine spannende Schatzsuche. Doch dann machen die beiden einen Fehler und die Schatzkarte des Königs ist plötzlich weg! Was nun? Vielleicht können die Kinder den beiden ja weiterhelfen. Wie die Geschichte „Kasper und die Schatzkarte“ weitergeht, zeigt Mäxchens Kaspertheater, das mobile Kaspertheater aus Bönningstedt, in der Bücherhalle Alstertal. Anmeldung unter Tel. 040 – 69 08 38 52,  Eintritt 3,- Euro. Das Stück eignet sich für Kinder ab vier Jahren. (ml)