Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Volksdorf: YOUng Musical Academy präsentiert „Das Camp“


Volksdorf: YOUng Musical Academy präsentiert "Das Camp"


Datum:
28.01.2023 um 19:00

Veranstaltungsort:
Stadtteilschule Walddörfer,
Ahrensburger Weg 30,
Volksdorf


DAS CAMP – Jahresmusical der YOU!ng Musical Academy

Die Jugendlichen ( 14-19 Jahre ) der YOU! (  Young Musical Academy ) führen in der Stadtteilschule Walddörfer, Ahrensburger Weg 30, Volksdorf, ein eigens kreiertes Stück auf: „Das Camp“ Das Survival Musical.

Ohne Handy, Whirlpool und Maniküre – ein Albtraum für Rosa, Ella, Nelli, Viktoria, Olivia, Miranda, Charlotte, Jacqueline und die adlige Bella.

Neun Mädels, die unterschiedlicher kaum sein können, müssen ihren 14-tägigen Sommerurlaub unfreiwillig im CAMP von Helen Frost verbringen. In der naturbelassenen Umgebung des Waldes herrscht die Campleiterin mit strenger Hand. Zusammen mit ihrem emsigen Assistenten Nick soll sie die rebellische Schar wieder zurück zu den wahren Werten des Lebens führen.

Mitten in die gereizte Atmosphäre stolpert der frühere Finanzberater Frank Benjamin. Dieser hat gerade erst das Camp absolviert und stürzt sich nun voller Elan in sein „neues Leben“ in der Natur.

Als die Stimmung auf dem Tiefpunkt angelangt ist, taucht Kim Ubekymrede im Lager auf. Mit bester Laune und einem Stapel Pizzen schafft es die unbekümmerte Dänin die Lage im Camp zu entspannen. Ist der Sommerurlaub doch noch zu retten?

Auffürungen am Sonnabend, 28. Januar, 19 Uhr und am Sonntag, 29. Januar um 16 Uhr. Eintritt zu 12 Euro, ermäßigt 8 Euro. Tickets mit Sitzplatzreservierung gibt es unter 040-60 90 20 20 oder veranstaltungen@junge-musikakademie-hamburg.de.