Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Volksdorf: Winter-Volksmarkt – Der große Familienflohmarkt


Volksdorf: Winter-Volksmarkt - Der große Familienflohmarkt


Karte nicht verfügbar

Datum:
04.12.2022 um 9:00 - 16:00


Winter-VOLKSMARKT auf dem Volksdorfer Marktplatz

Am Sonntag, 4. Dezember, von 9 bis 16 Uhr findet der traditionelle Winter-Volksmarkt auf dem Marktplatz statt. Es gibt noch freie Plätze. Für die Anmeldung liegen Formulare in der Volksdorfer Bücherhalle bereit.

Am Vortag, am Sonnabend, 3. Dezember sind auch noch viele Plätze für Kinder und Jugendliche  am Antiquariatsstand des Veranstalters im Durchgang zum Marktplatz von 9 bis 13 Uhr zu vergeben.
Für einen Ein-Meter-Stand gibt es dort für Kinder und Jugendliche kostenlos eine Platzkarte.

Eine Aktionsfläche steht Schulen, Vereinen und Kultur- und Sozialinitiativen zur Verfügung.

Siegfried Stockhecke weist auf die umfangreichen Parkmöglichkeiten im Parkhaus am U-Bahnhof hin und bittet allgemein um rücksichtsvolles Verhalten.

VOLKSMÄRKTE sind 2023 am 2. April, 9.Juli, 3. September und 3. Dezember geplant, die 25. Zukunftsmeile in Volksdorf ist am 8. Juli im Rahmen der 20. Kulturtage zur Nachhaltigkeit vom 3. bis 9. Juli.