Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Volksdorf: Bilderbuchkino: „Dr. Brumm versteht das nicht“ von Daniel Napp


Volksdorf: Bilderbuchkino: „Dr. Brumm versteht das nicht" von Daniel Napp


Datum:
16.03.2023 um 16:00 - 16:15

Veranstaltungsort:
Bücherhalle Volksdorf,
Eulenkrugstraße 55,
Volksdorf


Bilderbuchkino: „Dr Brumm versteht das nicht“ in der Bücherhalle Volksdorf

Die Bücherhalle Volksdorf, Eulenkrugstraße 55, lädt am Donnerstag, 16. März, von 16 bis 17 Uhr, Kinder ab 4 Jahren ein zum Bilderbuchkino.

Dr. Brumm macht das, was er jeden Samstag macht: Fußball schauen. Doch plötzlich hört die Flimmerkiste auf zu flimmern. „Tonnerwetter!“, staunt Dr. Brumm und versteht nicht, wohin das Fußballspiel verschwunden ist. Doch so sehr er auch an seiner Flimmerkiste rüttelt und rappelt, es taucht einfach nicht wieder auf. Wird Dr. Brumm seine Flimmerkiste wieder zum Laufen bringen?

Für Kinder ab 4 Jahren.  Der Eintritt ist frei.

Das Öffentliche Bilderbuchkino wird immer am ersten Mittwoch und dritten Donnerstag im Monat ab 16 Uhr stattfinden.