Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Torhaus Wellingsbüttel: Fußball WM 2022. Eine Erläuterung mit Rainer Moritz


Torhaus Wellingsbüttel: Fußball WM 2022. Eine Erläuterung mit Rainer Moritz


Karte nicht verfügbar

Datum:
26.11.2022 um 18:00

Veranstaltungsort:
Torhaus Wellingsbüttel,
Wellingsbütteler Weg 75b,
Wellingsbüttel


Autor und Literaturkritiker Rainer Moritz:  Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022. Eine Erläuterung.

Das Turnier in Katar ist die umstrittenste Fußball-WM aller Zeiten, es gäbe genügend Gründe, diese WM zu boykottieren.

„Die wichtigste Nebensache der Welt“ zieht aber trotzdem so viele Menschen in ihren Bann, dass wir uns fachkundige Unterstützung wünschen, die uns erklärt, was wir über den Fußball an sich und die WM im Besonderen wissen sollten.

Rainer Moritz ist nicht nur der Leiter des Literaturhauses in Hamburg, Literaturkritiker, Autor, Übersetzer und Experte für Deutsche Schlager – er ist auch ein renommierter Kenner und Liebhaber des Fußballs.

Karten: 20 Euro, Mitglieder 18 Euro, Schüler und Studierende 10 Euro

Kartenbestellungen bei Frau Agnès Miroir unter der Tel.: 040 536 12 70 oder per E-Mail an: buero@kulturkreis-torhaus.de.

www.kulturkreis-torhaus.de