Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Theater:„Da ist kein PLANet B“ im Sasel-Haus


Theater:„Da ist kein PLANet B“ im Sasel-Haus


Karte nicht verfügbar

Datum:
17.06.2022 um 20:00

Veranstaltungsort:
Sasel-Haus,
Saseler Parkweg 3,
Sasel


Ein witziges und zugleich nachdenkliches Programm über die Verfehlungen unseres way of live. Vor 100 Jahren besuchte ein Südsee-Häuptling Europa. Seine Eindrücke von dieser Reise verarbeitete er in Reden an sein Volk. Darin entlarvt er unsere Zivilisation auf pointierte Art und Weise. So bleibt uns unser Lachen über die humorvollen Beschreibungen unseres (selbst)zerstörerischen Lebensstils im Halse stecken – immer wieder fühlt sich der Zuschauer in den Reden des Häuptlings ertappt. Eintritt: 17,50 Euro.www.sasel-haus.de.
Basta Theater „Da ist kein PLANet B“, Freitag, 17. Juni, 20 Uhr, Sasel-Haus, Saseler Parkweg 3, Sasel