Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Theater op platt Platt mit Gerd Spiekermann in der Parkresidenz


Theater op platt Platt mit Gerd Spiekermann in der Parkresidenz


Karte nicht verfügbar

Datum:
05.04.2022 um 19:00

Veranstaltungsort:
Parkresidenz Alstertal,
Karl-Lippert-Stieg 1,
Poppenbüttel


Gerd Spiekermann ist mit der niederdeutschen Sprache groß geworden. Er mag Hamburg, seine Wahlheimat, und erzählt gerne Geschichten „von em un ehr“. Kein Wunder, dass die Arbeit als Plattdeutsch-Redakteur bei NDR 90,3 sein Traumberuf war. Sein Markenzeichen sind seine Hör mal`n beten to-Geschichten und die Reihe Knapp op Platt.  In der Parkresidenz tritt er mit seinem Programm „„Nich mit mi!“ auf. Eintritt 20 Euro. Kartenverkauf täglich von 10 bis 18 Uhr am Empfang sowie an der Abendkasse der Parkresidenz Alstertal. Oder unter Tel. 040 – 60 60 80.
Theater op platt Platt mit Gerd Spiekermann, Dienstag, 5. April, 19 Uhr, Theater der Parkresidenz Alstertal, Karl-Lippert-Stieg 1, Poppenbüttel