Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Reinhold Beckmann Duo in Ammersbek


Reinhold Beckmann Duo in Ammersbek


Karte nicht verfügbar

Datum:
23.10.2021 um 20:00

Veranstaltungsort:
Pferdestall Ammersbek,
Am Gutshof 1,
Ammersbek


Der Ammersbeker Kulturkreis begeht sein 40-jähriges Jubiläum mit einem ganz besonderen Festprogramm. Am 23. Oktober ist das Reinhold Beckmann Duo zu Gast. Beckmann ist nicht nur Journalist und Moderator, sondern auch Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Geschichtenerzählen. „Haltbar bis Ende“ heißt sein drittes Album. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch. Wenn er gesellschaftliche und politische Themen aufgreift, tut er dies präzise und eindringlich, aber ohne moralischen Zeigefinger. Beckmann holt die Menschen ab mit seiner Musik, ist mit ihnen im Gespräch. Er beeindruckt mit gefühlvollen Balladen ebenso wie mit kraftvollen, fast rockigen Nummern. Das gilt umso mehr, wenn er im Duo und unplugged unterwegs ist. Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre) und Johannes Wennrich (Gitarre) spielen zum „40 Jahre AKK-Dankeschönpreis“ von 20 Euro/ Mitglieder für 10 Euro. (red)
Reinhold Beckmann Duo „Haltbar bis Ende“, 23. Oktober, 20 Uhr, Pferdestall Ammersbek, Am Gutshof 1, Ammersbek