Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Rahlstedt: Kleine Schätze ganz groß


Rahlstedt: Kleine Schätze ganz groß


Karte nicht verfügbar

Datum:
28.11.2022 - 24.12.2022 um 11:00 - 19:00

Veranstaltungsort:
KulturWerk Rahlstedt,
Boizenburger Weg 7,
Rahlstedt


Erschwingliche Kunst zum Verschenken und Behalten

Das KulturWerk Rahlstedt, Boizenburger Weg 7, verwandelt sich wieder in eine Schatzkammer. Während der Adventszeit präsentieren seine Künstlerinnen und Künstler erschwingliche Kleine Schätze und bieten sie zum Verkauf an.
Wer ein ganz individuelles Geschenk sucht, das garantiert niemand anders hat, findet es in der „Boize“ auch für wenig Geld. Die „Schätzchen“ sind alle Unikate und kosten zwischen 10 und 400 Euro. Neben Öl- und Acrylbildern sind das Druckgrafiken, Skulpturen, Installationen, Bücher, textile Werke und andere einzigartige „Kleinigkeiten“.

Besonderer Tipp, noch günstiger: Postkarten aus Künstlerhand. Wer sie nicht verschicken möchte, kann sie an die Wand hängen und hat auch so ein einzigartiges Bild zum Erfreuen.

Kaufen ist gerne gesehen, aber auch nur gucken und klönen ist ausdrücklich erwünscht! Wie gewohnt sind die Rahlstedter Künstler offen für ihr Publikum.

Zu den Öffnungszeiten sind sie abwechselnd vor Ort und freuen sich auf einen Schnack über ihre Kunst und die Welt. Aus dem Verkaufserlös spenden sie dreißig Prozent dem KulturWerk, das damit kulturelle Aktivitäten im Stadtteil unterstützt. So manch einer hat in den vergangenen Jahren seinen großen Schatz unter den Kleinen Schätzen gefunden.
Zeit: Montag 28.11. – 24.12.2022
Mo. – Fr. 11 – 19 Uhr, Sa. und Heiligabend 10 – 14 Uhr

Eintritt frei