Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Rahlstedt: Advents-Action im KulturWerk


Rahlstedt: Advents-Action im KulturWerk


Datum:
17.12.2022 um 13:00

Veranstaltungsort:
KulturWerk Rahlstedt,
Boizenburger Weg 7,
Rahlstedt


MEHR! Markt. Meet. Musik. Mitsingen.

Wie wär´s so kurz vor dem besinnlichen Fest mal mit Langsam-Machen? Am 4. Adventssamstag lohnt es sich mittags im KulturWerk eine Pause einzulegen. Da spielt die Musik mit allerlei Instrumenten und MEHR! Der umtriebige Musikchef des KulturWerks Helmut Stuarnig, hat seine Schüler engagiert, die weihnachtliche Power bringen. Punsch inklusive. Wer den über den Stadtteil hinaus bekannten Geiger schätzt, weiß, dass es unterhaltsam und lustig wird.
Sie kennen den Treff „Boize“ mitten in der Rahlstedter Fußgängerzone noch nicht? Dann ist dies die Gelegenheit, ihn kennenzulernen. Hier treffen sich die, die klönen und etwas Schönes erleben wollen. Jeder ist sehr herzlich willkommen.
Und Geschenke gibt es im Rahlstedter Zentrum der Kultur auch. In der Ausstellung „Kleine Schätze“ lässt sich bestimmt etwas Besonderes finden, das sonst niemand hat. Es sind allesamt Unikate von Künstlern gemacht, auch zu kleinen Preisen.
Zeit: Samstag 17.12.2022, 13.00 Uhr
Ort: KulturWerk, Boizenburger Weg 7
Eintritt frei