Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Poppenbüttel: Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt +++ AUSVERKAUFT +++


Poppenbüttel: Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt +++ AUSVERKAUFT +++


Datum:
05.03.2023 um 16:00

Veranstaltungsort:
Parkresidenz Alstertal,
Karl-Lippert-Stieg 1,
Poppenbüttel


Lesung: Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt 

Sonntag, 5. März 2023, 16 Uhr, Theater
Als Walter Sittler im Zuge der Präsentation von Dieter Hildebrandts nachgelassenem Buch „Letzte Zugabe“ die Texte auch auf der Bühne vortrug, erntete er euphorische Kritiken. Seine außergewöhnlich einfühlsame und gleichzeitig zwerchfellerschütternde Darbietung der Pointen Hildebrandts sind eine wunderbare Hommage an den großen Kabarettisten. Und da Hildebrandts Texte nicht nur unglaublich komisch, sondern auch verblüffend zeitlos sind, hat Sittler eine schöne Auswahl aus dem Gesamtwerk getroffen und setzt die Live-Lesungen nun unter dem Titel „Ich bin immer noch da“ fort. Ein grandioser Abend. Sittler verleiht den Gedankenblitzen des Meisters so viel Authentizität, dass der seine helle Freude daran hätte! (Dauer ca. 2 x 45 Minuten)
Eintritt: 20 Euro.  +++ Die Veranstaltung ist ausverkauft +++

Karten-Verkauf online über die Homepage www.parkresidenz-alstertal.de/kultur (print@home-Ticket), täglich von 10-18 Uhr am Empfang sowie an der Abendkasse der Parkresidenz Alstertal, Karl-Lippert-Stieg 1. S-Bahn Poppenbüttel. Auskunft unter Telefon 040 – 60 60 80, telefonische Reservierungen möglich (bei dieser Option müssen die vorbestellten Karten jedoch bis spätestens 18.15 Uhr am Veranstaltungstag am Empfang abgeholt werden).