Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Online-Infoveranstaltung: Was könne wir glauben im Netz? Richtiges Surfen im Internet.


Online-Infoveranstaltung: Was könne wir glauben im Netz? Richtiges Surfen im Internet.


Karte nicht verfügbar

Datum:
24.03.2021 um 18:30 - 20:45

Veranstaltungsort:
Bücherhallen Zentralbibliothek,
Hühnerposten 1,
Hamburg


Richtiges Surfen im Internet will schon früh gelernt sein: Wie recherchiere ich? Welchen Quellen kann ich trauen? Wie entdecke ich Falschmeldungen? Und wie gehe ich mit Meinungsmache um? Eingeladen sind alle Eltern, Pädagogen und Interessierte, die Kinder und Jugendliche fit im Umgang mit Meinungsmache und Desinformation machen wollen. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung unter elternfortbildung@li-hamburg.de
Bücherhalle, Zentralbibliothek, www.buecherhallen.de