Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Musik aus Irland, die verzaubert




Karte nicht verfügbar

Datum:
18.09.2020 um 20:00

Veranstaltungsort:
KunstKate,
Eulenkrugstraße 60-64,
Volksdorf


Volksdorf  Der irische Sänger und Songwriter Ben Sands versteht es, sein Publikum zu verzaubern und in eine andere Welt zu entführen. Eine Welt, in der Träume erlaubt sind, Gefühle in Worte gekleidet werden und auch für Humor ausreichend Raum ist. Zu Hause ist Ben im irischen County Down in der Nähe der Berge und des Meeres. Hier liegen auch seine musikalischen Wurzeln.  Ben Sands singt Lieder über das Leben, die Liebe und die Eigenarten der Welt. Einige sind skurril, manche sind traurig, andere sehr humorvoll. Mitunter stimmt er auch politische Themen an.  Ben Sands ist für seine Vielseitigkeit bekannt, spielt Gitarre, Banjo, Mandoline, Pfeifen, Keyboards und Geige. Mit seiner unvergleichlichen Stimme nimmt er seine Zuhörer mit auf eine besondere musikalische Reise.

Karten nur im Vorverkauf, 15 Euro inkl. Platzreservierung. Bestellung per Mail an kunstkate.volksdorf@gmail.com oder unter Tel. 0172 4049762. (ds)

Freitag, 18. September, 20 Uhr

Foto: Ben Sands “Ben Sands nimmt seine Zuhörer mit auf eine besondere musikalische Reise”