Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Mein Elba im Burg-Open Air


Mein Elba im Burg-Open Air


Karte nicht verfügbar

Datum:
15.08.2021 um 20:00

Veranstaltungsort:
Burg Henneberg / Alsterschlösschen,
Marienhof 8,
Poppenbüttel


“MEIN ELBA” ist das Soloprojekt von Carsten Schlegel, dessen Musikkarriere vor 20 Jahren mit Gründung einer etablierten Coverband beginnt.
Der Durst nach neuen musikalischen Reizen bringt Schlegel nun zu seiner Solokarriere unter dem Namen “MEIN ELBA”.

MEIN ELBA ermutigt Dinge zu tun, die sich richtig anfühlen. Das bedeutet konkret nach all den Jahren auf der Bühne nun seinen eigenen Weg zu gehen. Im Gepäck hat er Aufbrüche, Ausbrüche, Neuanfänge und Erinnerungen. Dem in Weimar lebenden Musiker bleibt das gute Gefühl das Richtige zu tun. Egal was kommt!

Der Sänger und Songwriter hat ein Gespür für Melodien, die im Kopf bleiben und verankert diese in den Köpfen seiner Hörer.
Wer ihn kennt, freut sich nun auf einen Entertainer, der zurück auf die Bretter der Nation kehrt und seinem Publikum einheizen wird!

Karten zu 20 Euro unter https://hypertension.reservix.de