Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Meiendorf: Konzert mit Willi Stemwede


Meiendorf: Konzert mit Willi Stemwede


Datum:
24.02.2023 um 18:30

Veranstaltungsort:
Kulturzentrum BiM,
Saseler Straße 21,
Meiendorf


Wind im Schilf

Willie Stemwede ist wieder zu Gast! Am Freitag, 24. Februar 2023 ab 18:30 Uhr bringt er sein nordisches Programm „Wind im Schilf“ auf die Bühne des Seniorenzentrums Nordlandweg. Willie Stemwede macht seit über 50 Jahren Musik. Für sein aktuelles Programm Wind im Schilf schrieb er eigene Stücke auf Hoch- und Plattdeutsch. Er nimmt sein Publikum mit auf einen Deichspaziergang in Mecklenburg-Vorpommern oder auf den Brocken im Harz. Neben dem Thema Natur, finden sich Lieder über Freundschaft, Liebe, Träume, Krieg und Frieden. Abgerundet wird sein Programm mit Instrumentalstücken, arrangiert für Gitarre. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Reservierungen sind aufgrund begrenzter Plätze unter 040 – 67 89 122 oder kontakt@bim-hamburg.de erbeten.

Konzert mit Willie Stemwede, Freitag, 24. Februar 2023 um 18:30 Uhr, im Seniorenzentrum Nordlandweg/Zellerstraße, Nordlandweg 110, Meiendorf

Aufgrund der Sanierung des Hauses in der Saseler Straße finden alle Konzerte, Theatervorführungen, Comedy, Vorträge oder Tanzveranstaltungen des Kulturzentrums BiM an verschiedenen Orten im gesamten Stadtteil statt. Informationen zum Veranstaltungsort der jeweiligen Veranstaltung oder des Kurses entnehmen Interessierte bitte der Website www.bim-hamburg.de, dem monatlichen Kultur-Newsletter oder dem aktuellen Programmheft, welches an diversen Stellen innerhalb Meiendorfs zu finden ist.