Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Meiendorf: Kindertheater „Der Forscher und der Papagei“


Meiendorf: Kindertheater "Der Forscher und der Papagei"


Datum:
24.01.2023 um 16:00

Veranstaltungsort:
Aula der Stadtteilschule Meiendorf,
Deppenhorn 1,
Meiendorf


Was für ein Papageientheater

„Der Forscher und der Papagei“ – Kindertheater vom Theater Wolkenschieber für Kinder ab 4 Jahren am Dienstag, 24. Januar, um 16 Uhr, in der Aula der Stadtteilschule Meiendorf, Deepenhorn 1. Eine Veranstaltung des Kulturzentrum BiM.

Das Kindertheater im Januar 2023 beginnt mit einer Expedition in den Urwald. Die kleinen Besucherinnen und Besucher erwartet eine spannende Geschichte, denn mitten im Urwald findet ein Forscher ein Ei. Und weil er wissen will, was drin ist, brütet er es selbst aus. Heraus kommt ein Papageienküken und der Forscher hat allerhand zu tun. Mit Musik und Liedern erzählt dieses Stück vom Heranwachsen des Kükens, von seiner kindlichen Entdeckerlust und von bekannten Auseinandersetzungen und Erziehungsversuchen, die jede Familie kennt. Präsentiert wird das Papageientheater vom Theater Wolkenschieber und ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Eintritt: Kinder 3 Euro, Erwachsene 4 Euro. Reservierung erforderlich unter Tel. 040-678 91 22 oder kontakt@bim-hamburg.de