Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Kindertheater „Der Wolf und das Küken“


Kindertheater "Der Wolf und das Küken"


Datum:
25.01.2022 um 15:30

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus in Meiendorf (BiM),
Saseler Straße 21,
Meiendorf


Es war einmal … ein Wolf und ein Fuchs, die stritten sich um ein Ei, denn beide waren sehr hungrig und jeder wollte das Ei am liebsten allein fressen. Doch bald war der Beschluss gefasst, es gemeinsam auszubrüten und das Küken dann fett zu füttern. Der schlaue Fuchs allerdings plante dieses Festessen ohne den Wolf und teilte ihn erst einmal zum Brüten ein. Plötzlich schlüpfte das Küken und eroberte das Herz des Wolfs durch seinen vorlauten Charme. Konnte der Fuchs am Ende beide überlisten? Ein Märchen mit Musik von Stefan Weinzierl. Inszeniert mit Marionetten für Kinder ab drei Jahren. Spieldauer 45 Minuten. Eintritt 3 Euro (Erwachsene 4 Euro).
Eine Anmeldung ist unter Tel. 040-67 89 122 oder per E-Mail an kontak@bim-hamburg.de erforderlich. Es gilt die 2Gplus-Regel.
Marionettentheater Frantalu „Der Wolf und das Küken“, Dienstag, 25. Januar, 15.30, Bürgerhaus in Meinedorf, Saseler Straße 21, Meiendorf