Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Rock’n’Roll vor der Villa in Volksdorf


Rock’n’Roll vor der Villa in Volksdorf


Karte nicht verfügbar

Datum:
24.09.2021 um 18:00

Veranstaltungsort:
Ohlendorff‘sche Villa,
Im Alten Dorfe 28,
Volksdorf


Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr rockt die Hamburger Gruppe „Gary and the Band“ auf dem Rasen vor dem Wiener Kaffeehaus mitten in Volksdorf. Wie schon im Juni spielt das Quartett „Gary and the Band“ drei Stunden lang Gute-Laune-Musik für alle Generationen. Da ist Stimmung garantiert!
Rock’n’Roll, Country, Oldies, herzzerreißende Elvis-Schnulzen und die größten Hits der 1970er- und 1980er-Jahre – das sind die Zutaten für ein Konzert mit den Hamburger Musikern. Die Männer im besten Alter haben alle den Rock’n’Roll, die Flower-Power-Ära und die frühen Beatles live erlebt und bringen den Beat dieser sensationellen Jahre live auf die Bühne. Villa-Chefin Bettina Haller ist begeistert, dass sie zum zweiten Mal diese Live-Musik für ihre Gäste bieten kann. „Haltet uns die Daumen, dass das Wetter hält. Unsere Gäste sollten sich vorsichtshalber warme Sachen mitbringen. Für die innere Wärme sorgen schon Gary and the Band!