Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Folk-Kabarett „Ernsthaft locker bleiben“ in Ammersbek


Folk-Kabarett „Ernsthaft locker bleiben“ in Ammersbek


Karte nicht verfügbar

Datum:
14.05.2022 um 20:00

Veranstaltungsort:
Pferdestall Ammersbek,
Am Gutshof 1,
Ammersbek


Cool und locker wollen heute viele sein. Aber wie funktioniert das? „Einfach so rumlockern geht doch nun gar nicht“, findet die Gruppe Liederjan und weist den Weg mithilfe einer hauseigenen Mischung aus Chanson, Folk, Kabarett und gehobenem Blödsinn. Die drei Vollblutmusiker sind auf Einladung des Ammersbeker Kulturkreises zu sehen. Liederjan bedienen sich aus einem scheinbar unerschöpflichen Instrumentenfundus von Tuba und Akkordeon über Waldzither, Ukulele, Harmonium bis zu Saxofon, Konzertina und Singender Säge. Karten sind an der Abendkasse oder über eventim.de erhältlich.
Folk-Kabarett „Ernsthaft locker bleiben“, Sonnabend, 14. Mai, 20 Uhr, Pferdestall, Am Gutshof 1, Ammersbek