Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Florian Künstler & David Beta im Burg-Open Air


Florian Künstler & David Beta im Burg-Open Air


Karte nicht verfügbar

Datum:
08.08.2021 um 20:00

Veranstaltungsort:
Burg Henneberg / Alsterschlösschen,
Marienhof 8,
Poppenbüttel


Florian Künstler ist gekommen, um zu bleiben. Dabei waren die ersten Schritte in seiner Karriere coronabedingt nicht leicht. Doch der Lübecker Songwriter hat das Beste draus gemacht und uns mit Kreativität und großartiger Musik auf einer EP und zahlreichen Singles immer wieder Mut und Trost gespendet. Und das war erst der Anfang: Der ehemalige Straßenmusiker ist genau der Sänger, den wir jetzt brauchen!

David Beta schreibt in seinen Texten über sehr persönliche Erfahrungen und Beobachtungen, lässt Gedankenbilder spielen, oder hält einem ab und zu auch mal den Spiegel vor’s Gesicht. Mal singt er, mal rappt er, mal ist es ein flowiger Sprechgesang, seine Songs sind ein Mix aus Pop und Singer/Songwriter mit Hip Hop-Einflüssen.

Karten zu 20 Euro unter https://hypertension.reservix.de.