Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Ein Abend mit Bettina Tietjen im Sasel Haus


Ein Abend mit Bettina Tietjen im Sasel Haus


Datum:
17.09.2022 um 20:00

Veranstaltungsort:
Sasel-Haus,
Saseler Parkweg 3,
Sasel


Bettina Tietjen ist beliebte Fernsehmoderatorin, Gastgeberin der Sendung „DAS!“ und Buchautorin. Jetzt kommt sie ins Sasel-Haus und liest aus ihren Tagebüchern. „Früher war ich auch mal jung“, lautet das Motto des Abends. Konfrontiert mit den Träumen, den Idealen und Ängsten ihres jüngeren Ichs, begibt sich die heute 61-jährige Moderatorin, Autorin und Talkmasterin auf eine höchst unterhaltsame, aber auch nachdenkliche Selbsterkundung und stellt fest: Auch wenn wir Jahrzehnte später ganz anders auf das Leben blicken, können wir einiges von unserem jüngeren Ich lernen. Karten zu 17,50 Euro unter www.saselhaus.de.
Ein Abend mit Bettina Tietjen, Sonnabend, 17. September, 20 Uhr, Sasel-Haus, Saseler Parkweg 3, Sasel