Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Bergstedt: Kindertheater „Wie das Känguru zu seinen langen Beinen kam“


Bergstedt: Kindertheater "Wie das Känguru zu seinen langen Beinen kam"


Karte nicht verfügbar

Datum:
21.11.2022 um 15:00

Veranstaltungsort:
Begegnungsstätte Bergstedt,
Bergstedter Chaussee 203,
Bergstedt


Kindertheater vom Tandera Theater

für Kinder ab 4 Jahren

Dieses Mal präsentiert das Tandera Theater in der Aula der Stadtteilschule Meiendorf eine mitreißende Geschichte über Hindernisse, die zum Glück führen. Dieses Koffer-Theater-Stück basiert auf einer Geschichte von R. Kipling und erzählt von einem wolligen Etwas, das sich wünscht, etwas ganz Besonderes zu sein. Es lebt in den Weiten Australiens. Und dann ist da noch der gelbe Hund Dingo, der immer hungrig ist. Hoppla, da ist ja auch noch eine Maus mit im Koffer – was macht die denn da? Es ist eine Geschichte über Verwandlungen, sehr unterschiedliche, manchmal dramatische, aber mit einem überraschenden, wie glücklichen Ende.

Das Kindertheater kostet 3,50 € pro Kind.

www.kultberg.de