Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

+++ FÄLLT AUS: Autobiografischer Rück- und Ausblick im Wagnerhof +++


+++ FÄLLT AUS: Autobiografischer Rück- und Ausblick im Wagnerhof +++


Karte nicht verfügbar

Datum:
31.05.2022 um 19:00

Veranstaltungsort:
Wagnerhof im Museumsdorf Volksdorf,
Im Alten Dorfe 46-48,
Volksdorf


+++ DER VORTRAG FÄLLT LEIDER AUS +++

Dr. Theo Sommer blickt zurück auf ein langes, vielfältiges, kenntnis- und einflussreiches Leben. Er ist Historiker, renommierter Autor im In- und Ausland, Journalist, Chefredakteur und langjähriger Herausgeber der Wochenzeitung „Die Zeit“. Zudem ist er ausgewiesener Experte in außenpolitischen Fragen mit den Schwerpunkten Verteidigungs- und Sicherheitspolitik und bekannt für ausgedehnte Recherchereisen auf allen Kontinenten. Zurzeit verfasst er seine Autobiografieund gewährt auf Einladung des Walddörfer Kulturkreis im Wagnerhof des Museumsdorfs schon einmal einen Einblick in sein neuestes, noch unveröffentlichtes Werk. Karten zu 14 Euro, ermäßigt 12 Euro gibt es im Vorverkauf ab Dienstag, 17. Mai, bei der Buchhandlung I.v.Behr. Restkarten zu 16 Euro, ermäßigt zu 14 Euro an der Abendkasse.
Autobiografischer Rück- und Ausblick von Dr. Theo Sommer, Dienstag, 31. Mai, 19 Uhr, Wagnerhof im Museumsdorf Volksdorf, Im Alten Dorfe 46-48, Volksdorf