Home » Vier Familienausflüge zu gewinnen

Verlosung

Vier Familienausflüge zu gewinnen - Ausgabe 27.11.2019

Mal wieder gemeinsam etwas unternehmen, nur wir als Familie – ein Wunsch, der in vielen Familien öfter mal laut wird. Nur… etwas zu finden, das alle begeistert, ist schwierig. Und wenn man dann ein Ziel hat, für das sich jeder erwärmen kann, sind es oft die Kosten, die dem Ausflug im Wege stehen: Schließlich muss man ja für mehrere Personen Eintritt zahlen, möchte aber auch noch mal ein Eis oder eine Bratwurst essen und einen Kaffee oder eine Cola trinken. Das Heimat-Echo verlost daher vier Familienpakete für coole Ausflugsziele, bei denen alle auf ihre Kosten kommen. Teilnahme per E-Mail an gewinnspiel@heimatecho.de. Bitte den vollständigen Namen, Anschrift und die Telefonnummer nennen. Stichwort/Betreff: ,,Familienpaket“. Alle Einsendungen müssen mit Ablauf des 6. Dezember bei uns eingegangen sein. (ig)

Verlost werden je eine Familienkarte für das „Automuseum Prototyp“ (www.prototyp-hamburg.de), für das Auswanderermuseum Ballin Stadt (www.ballinstadt.de), fürs Panoptikum (www.panoptikum.de) und das Spicy’s Gewürzmuseum (www.spicys.de). Los geht´s.
Viel Glück!


fdjs fdjs fdjs fdjs