Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Kalender

Scharhörn-Ausstellung in Ahrensburg

08.11.2021 - 31.01.202210:00 - 17:00

Scharhörn-Ausstellung in Ahrensburg

Eine Wanderausstellung zeigt das Leben von Seevögeln und Vogelwarten auf der Hamburger Düneninsel Scharhörn, eine von drei Inseln im Nationalpark Hamburgisches Wattenmeer. Das Haus der...
Senioren PC-Kurs im VHS Zentrum Ost

25.01.20229:30 - 12:15

Senioren PC-Kurs im VHS Zentrum Ost

Computereinführungskurs mit acht Terminen speziell für ältere Menschen. (Kursnr. 2119ROF06 / 155 Euro). Anmeldungen unter Tel. 428 853-0 oder per E-Mail unter ost@vhs-hamburg.de. Senioren PC-Kurs,...
Kindertheater "Der Wolf und das Küken"

25.01.202215:30

Kindertheater „Der Wolf und das Küken“

Es war einmal ... ein Wolf und ein Fuchs, die stritten sich um ein Ei, denn beide waren sehr hungrig und jeder wollte das Ei...