book_bookmarks_32

Archiv



Datum 2019-04-10

Turnierhundsport: 9. Walddörfer Cup

Volksdorf Der Gebrauchshundverein Walddörfer e. V. veranstaltet am kommenden Sonnabend seine legendären Walddörfer-Cup, diesmal noch größer als sonst: Erwartet werden rund 90 StarterInnen aus 19 Vereinen, die sich in sieben Hundesportdisziplinen zeigen. Besucher können sich auf Hunde ganz unterschiedlicher Rassen freuen. Der Turnierhundsport (THS), wird hierzulande als Breitensport oder als Leichtathletik oder Sport mit Hund bezeichnet.



Datum 2019-04-10

WSV schlägt Spitzenreiter

Basketball

Volksdorf Stark: Die Basketballer des Walddörfer SV haben ihr letztes Saison-Heimspiel in der 2. Regionalliga Nord gegen die Weser Baskets BTS Neustadt mit 77:66 (45:30) gewonnen und dem als Meister und Aufsteiger feststehenden Gegner damit die erste Saisonniederlage zugefügt. Dank des unerwarteten Erfolgs verteidigten die Volksdorfer ihren dritten Tabellenrang – eine Platzierung, die dem Aufsteiger vor der Saison kaum jemand zugetraut hatte.



Datum 2019-04-10

Sasel fehlt gegen Victoria die Effektivität

Sasel/Meiendorf Danny Zankl war nach der 2:4 (1:3)-Niederlage gegen den SC Victoria hin- und her gerissen. „Einerseits bin ich stolz darauf, was meine Mannschaft hier für ein super Spiel abgeliefert hat“, sagte der Trainer der Oberligafußballer des TSV Sasel. „Andererseits fühle ich auch Enttäuschung, weil wir uns dafür nicht belohnt haben. Es wäre mehr möglich gewesen. Aber unsere Abschlüsse waren mangelhaft, da fehlte die Effektivität.



Datum 2019-04-10

Sasel fehlt gegen Victoria die Effektivität

Fußball

Sasel/Meiendorf Danny Zankl war nach der 2:4 (1:3)-Niederlage gegen den SC Victoria hin- und her gerissen. „Einerseits bin ich stolz darauf, was meine Mannschaft hier für ein super Spiel abgeliefert hat“, sagte der Trainer der Oberligafußballer des TSV Sasel. „Andererseits fühle ich auch Enttäuschung, weil wir uns dafür nicht belohnt haben. Es wäre mehr möglich gewesen. Aber unsere Abschlüsse waren mangelhaft, da fehlte die Effektivität.



Datum 2019-04-10

Poppenbüttel vor Aufstieg in die Regionalliga

Tischtennisherren fehlt nur noch ein Sieg beim Tabellenletzten zum Oberliga-Titel

Poppenbüttel Die Tischtennisherren des SC Poppenbüttel stehen bereits mit mehr als einem Bein in der Regionalliga Nord. Nach dem 9:7 gegen die zweite Mannschaft der Füchse Berlin und dem 9:1 gegen den TSV Schwarzenbek II fehlt dem Oberliga-Spitzenreiter nur noch ein Erfolg, um Titel und Aufstieg perfekt zu machen.






Weitere Artikel
Seite/n:
1
2
3
4
...
25