Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Steilshoop: Musikclub im Jetzt


Steilshoop: Musikclub im Jetzt


Datum:
07.11.2022 um 19:00


Am 7.Dezember findet wie jeden 1.Mittwoch im Monat wieder der MUSIKCLUB im JETZT, Gründgensstr.22, 22309 Hamburg um 19 Uhr statt. Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich Willkommen.

Hellmut Blumenthal ist vermutlich etwas, das man früher mal Liedermacher nannte. Zusammen mit seiner Gitarre komponiert und spielt er vertonte Gedanken: mal nachdenklich, mal kritisch, mal augenzwinkernd. Immer dabei: Gefühle. Gerne arbeitet er mit Storytelling: „Ich mag es, wenn meine Songs einen roten Faden haben und eine Geschichte erzählen – und wenn ich ein Thema, das mich nicht mehr loslässt, mit Text und Musik verarbeiten kann.“

P.S. der MUSIKCLUB im Januar wird allerdings verschoben