Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Reinhold Beckmann Konzert im Pferdestall Ammersbek


Reinhold Beckmann Konzert im Pferdestall Ammersbek


Datum:
03.04.2022 um 16:00

Veranstaltungsort:
Pferdestall Ammersbek,
Am Gutshof 1,
Ammersbek


Der Ammersbeker Kulturkreis freut sich: Reinhold Beckmann kommt – jetzt aber wirklich! Eigentlich wollte der Journalist und Musiker mit seinem Bühnenpartner Johannes Wennrich bereits im Oktober auftreten, erkrankte jedoch. Nachdem er viele Jahre lang mit seiner wöchentlichen Talkshow auf Sendung war, in Shows und verschiedenen Sportformaten mitwirkte, lässt Reinhold Beckmann nun seiner Liebe für die Musik freien Lauf. Er ist Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Geschichtenerzählen. Karten kosten 20 Euro, AKK-Mitglieder zahlen nur zehn Euro. Karten sind vor Ort erhältlich oder über eventim.de. Es gilt 2 G.
Reinhold Beckmann Konzert, Sonntag, 3. April, 16 Uhr, Pferdestall, Am Gutshof 1, Ammersbek