Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

„Oh, wie schön ist Panama“ Bilderbuchkino im Sasel-Haus


"Oh, wie schön ist Panama" Bilderbuchkino im Sasel-Haus


Datum:
25.02.2022 um 15:20

Veranstaltungsort:
Sasel-Haus,
Saseler Parkweg 3,
Sasel


Das Bilderbuchkino, ein Vorlesespaß für Kinder ab 4 Jahren im  wandern der kleine Tiger und sein Freund, der kleine Bär los in Richtung Panama, ins Land ihrer Träume, wo es nach Bananen duftet. Eine Abenteuerreise beginnt. Werden sie Panama finden? Der Eintritt ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten. Anmeldung unter kinderleseclub@saselhaus.de.
„Oh, wie schön ist Panama“ Bilderbuchkino, Freitag, 25. Februar, Zwei Vorstellungen: 15.20 Uhr und 16.15 Uhr, Sasel-Haus, Saseler Parkweg 3, Sasel

Und wer noch mehr von Janosch sehen und hören möchte: Noch bis zum 13. März lohnt der Besuch der fantasievoll kuratierten Ausstellung „Janosch. Lebenskunst“ im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg. Eine Freude für die ganze Familie. Eintritt 12 Euro, erm. 8 Euro. Kinder bis 18 Jahre frei.