Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Kostenloses Webinar: Endlich wieder Lust auf Schule – auch im Homeschooling!


Kostenloses Webinar: Endlich wieder Lust auf Schule - auch im Homeschooling!


Datum:
25.11.2020 um 19:30 - 21:00


Kostenloses Webinar:  Endlich wieder Lust auf Schule – auch im Homeschooling!

In dem Webinar lernst Du:
🎯 Wie Dein Kind motiviert, leicht und erfolgreich lernt!
🎯 Wie Du Dein Kind optimal unterstützen kannst!
🎯 Die 3 größten Fehler beim Lernen und wie Du sie vermeidest!
📌 Bist Du manchmal gestresst, weil Dein Kind Deine Vorschläge nicht annehmen möchte und sich nicht motivieren lässt?
📌 Denkst Du, dass Dein Kind schon längst lernen müsste, aber sein innerer Schweinehund offenbar zu stark ist?
📌 Und fragst Dich, was Du anders machen kannst?
Dann bist du im Webinar genau richtig! Ich erkläre dir, worauf es ankommt und wie es sich mit der Motivation beim Lernen verhält!
Das Webinar dauert ca. 1 Stunde plus Fragerunde, also maximal 1,5 Stunden.
Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung: https://www.trixitumert.de/webinar-einladung/