Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Volksdorf: Konzert „Chansonette Coquette“


Volksdorf: Konzert "Chansonette Coquette"


Datum:
25.10.2022 um 20:00

Veranstaltungsort:
Ohlendorff‘sche Villa,
Im Alten Dorfe 28,
Volksdorf


Konzert: Chansonette Coquette Duo Bella Donna

Das Duo Bella Donna bietet eine einzigartige Kombination aus Klassik, Jazz, Cabaret, Rock und Pop, mit einem ordentlichen Schuss Comedy. Sein französischer Abend umfasst ein breites Repertoire von sehr alten „Chansonetten“ der Renaissance, Opernmelodien aus Bizets Carmen, von Jacques Offenbach, Chansons-Klassikern wie Quartier Latin, Sous le ciel de Paris bis hin zu Popmusik wie Lady Marmalade.

Natürlich werden auch Chansons von Edith Piaf authentisch, aber auch neu arrangiert und  interpretiert: Hymne à l’amour, Je ne regrette rien und La vie en rose. Dargeboten mit Esprit und einem Augenzwinkern. Karen Baumgartel und Oliver Gross bilden ein perfektes Duo, das sein Publikum mit Können, lustvoller Darstellung und Situationskomik begeistert.

Eintritt 17 Euro, ermäßigt 15 Euro.

Vorverkauf ab 11.Oktober in der Buchhandlung Ida v. Behr in Volksdorf.

Restkarten an der Abendkasse: 19 Euro, ermäßigt 17 Euro.