Willkommen in den Walddörfern und im Alstertal

Kindermusical in der Vicelinkirche


Kindermusical in der Vicelinkirche


Datum:
27.08.2022 - 28.08.2022 um 0:00

Veranstaltungsort:
Vicelinkirche Sasel,
Saseler Markt 8,
Sasel


Die Geschichte berichtet, dass Jesus im Tempel beten will. Aber was findet er dort? Überall stehen Tische mit Waren zum Verkauf, die Händler rufen laut durcheinander und preisen ihre Ware an. Das ist kein Ort zum Beten. Wütend wirft Jesus die Tische um. Und natürlich geht es auch um Kinder, die zu Jesus kommen und seine Freundlichkeit erleben. Dazu gibt es schwungvolle Lieder und innige Melodien. Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten. Von der Singschule Sasel präsentiert. Zur Singschule Sasel gehören Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren. Sie proben in drei Altersstufen wöchentlich im Gemeindehaus. Informationen erteilt die Saseler Kirchengemeinde gern unter Tel. 040–636 641 71.
Kindermusical „Gerempel im Tempel“, Sonnabend, 27. August, 17 Uhr und Sonntag, 28. August, im Gottesdienst um 9.30 Uhr, Vicelinkirche, Saseler Markt 8, Sasel