Home » Begabt? Dann bitte anmelden…

Talentshow

Begabt? Dann bitte anmelden… - Ausgabe 08.08.2018

Meiendorf – Noch lang, lang ist’s hin. Aber: Um sich der Öffentlichkeit mit seinem Talent und Können zu präsentieren braucht es ja vielleicht auch ein wenig Zeit zum Mutfassen und Vorbereiten. Deshalb die Ankündiung bereits heute: Für Freitag, 26. Oktober, 18 Uhr lädt das Kulturzentrum Bürgerhaus in Meiendorf, BiM an der Saseler Straße 21 erstmalig zur großen Meiendorfer Talentshow „Der blaue Vorhang“ ein. In Kooperation mit dem Jugendclub Mittendrin werden junge und alte Talente gesucht, die Lust haben, ihre Fertigkeiten dort zu präsentieren. Die besten drei Talente werden am Abend der Veranstaltung von einer unabhängigen Jury gewählt. Ihnen gebührt nicht nur Ruhm und Ehre – sondern ihnen gehört im Februar 2019 ein ganzer Abend die Bühne des Kulturzentrums.
Jeder ist eingeladen, sich zu bewerben. Dies ist per Handy-Video an kontakt@bim-hamburg.de oder per Anmeldebogen möglich. Diesen und weitere Infos gibt es unter Tel. 678 91 22 oder auf www.bim-hamburg.de. (sl)


fdjs