Home » Buschhüter mit neuer Funktion

Buschhüter mit neuer Funktion - Ausgabe 02.05.2018

Rahlstedt – Die 59 Mitglieder der SPD-Bürgerschaftsfraktion haben Ole Thorben Buschhüter zum neuen Parlamentarischen Geschäftsführer gewählt. Buschhüter vertritt seit 2008 den Wahlkreis Rahlstedt mit Meiendorf und Oldenfelde als Abgeordneter im Hamburger Rathaus. Er tritt die Nachfolge von Dirk Kienscherf an, der zum neuen Fraktionschef gewählt worden war, nachdem Dr. Andreas Dressel dieses Amt zugunsten seines Wechsels an die Spitze der Finanzbehörde aufgegeben hatte.
Am Dienstag, 8. Mai lädt Buschhüter von 18 bis 19.30 Uhr zu seiner nächsten Bürgersprechstunde ein, diesmal im Bürgerhaus in Meiendorf, Saseler Straße 21. Mit dabei sein wird die Meiendorfer SPD-Bezirksabgeordnete Marlies Riebe. Wie geht es weiter mit den Bauarbeiten in der Meiendorfer Straße, wann wird das Nahversorgungszentrum Spitzbergenweg neu gebaut, was gibt es Neues aus dem Hamburger und dem Wandsbeker Rathaus zu berichten? Über diese und weitere Themen können Bürger mit den beiden Abgeordneten ins Gespräch kommen. Themen können im Vorfeld der Sprechstunde im Rahlstedter Wahlkreisbüro unter Tel. 040 64893037 oder unter buero@buschhueter.de angemeldet werden. (os)


fdjs