Home » Manege frei

Verlosung

Manege frei - Ausgabe 11.04.2018

Bergstedt – Spannung, Komik, Attraktionen – und das direkt vor der Haustür und für die ganze Familie. Der Circus Europa gastiert noch bis Sonntag, 22. April in Bergstedt, Auf der Woold. Vorstellungen: Mi-So, 16 Uhr, So, 22.4. nur 11 Uhr. Heimat-Echo-Leser, die diesen Artikel an der Zirkuskasse vorlegen, erhalten 5 Euro Ermäßigung auf Plätze in den Klassen Premium und Kategorie 1 – außer an den beiden wöchentlichen Familientagen, Mittwoch und Donnerstag, dann kosten alle Plätze 10 Euro. Darüber hinaus verlost das Heimat-Echo fünf mal zwei Freikarten. Die Teilnahme an der Verlosung ist auf zwei Wegen möglich: via Postkarte ans Heimat-Echo, Eulenkrugstraße 27, 22359 Hamburg, oder per E-Mail an
Gewinnspiel@heimatecho.de. Bitte unbedingt an den vollständigen Namen, Anschrift und Telefonnummer denken. Stichwort/Betreff: „Circus Europa“. Alle Einsendungen müssen mit Ablauf des 15. Aprils eingegangen sein. Viel Erfolg! (sl)


fdjs