Home » Lotto kommt nach Ohlstedt

Lotto kommt nach Ohlstedt - Ausgabe 01.07.2015

Warum in den Stadtpark fahren? Am 5. September können Fans Lotto King Karl hautnah in Ohlstedt erleben.  
Im Rahmen eines Charity Festivals zugunsten des geplanten Kunstrasenplatzes für den Traditionsverein DUWO 08 startet Lotto King Karl um 20 Uhr auf dessen Außengelände sein exklusives Sommer Open Air Konzert. Dabei werden natürlich viele Kultsongs wie „Hamburg meine Perle“ zu hören sein – ein Lied, das nicht nur Fußballfans von dem Einheizer des HSV kennen und lieben.
Die limitierten Karten für Lottos Ohlstedt-Konzert kos­ten schlanke 20 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder (6 bis 16 Jahre). Erhältlich online unter www.sportpark-duwo08.de/Festival, über den QR Code auf Flyern und Plakaten, telefonisch über die Hotline Tel. 22 65 93 00 oder an der Abendkasse.  (re)

Sonnabend, 5. September,
20 Uhr, TSV DUWO 08, Sthamerstr. 30