Home » Frauenfrühstück mit Inspirationen

Frauenfrühstück mit Inspirationen - Ausgabe 18.09.2019

Sasel „Die (hohe) Kunst der Zufriedenheit“ steht thema­tisch im Mittelpunkt des nächsten Frauenfrühstücks in der Freien ev. Gemeinde Hamburg-Sasel. Bewusst oder unbewusst bestimmt die Sehnsucht nach Zufriedenheit unser Leben. Wir machen Erfahrungen mit Lebensträumen, die sich erfüllen oder ins Leere gehen. Wir erleben Unzufriedenheit und innere Unruhe, die unser Sein bestimmen und einschränken. Was trägt zu einem zufriedenen Leben bei? Wie können wir uns von Vorbildern und Lebensgeschichten anderer inspirieren lassen? Wie kann der christliche Glaube uns auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit ermutigen und he­rausfordern? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt die Sportmentorin Bettina Schellenberger.
Auf die Teilnehmerinnen warten ein reichhaltiges ­Früh­stücksbuffet, eine locke­re Atmosphäre und inspirierende Impulse. Kosten 6 Euro. Weitere Infos und Anmeldung unter www.feg-sasel.de oder bei Sabine Birr unter Tel. 61 22 66. (ds)

Sonnabend, 21. September, 9.30–11.45 Uhr, Freie ev. Gemeinde Hamburg-Sasel, Renettenweg 11–13