Home » Gewonnen! Verreisen!

Gewonnen! Verreisen! - Ausgabe 11.09.2019

Volksdorf Hätte es noch eines Beweises bedurft, dass das Volksdorfer Stadtteilfest seine magnetische Wirkung weit über die lokalen Grenzen hinaus erzielt, wäre er spätestens jetzt erbracht: Angelika Wiegand aus Bramfeld freute sich sehr über den Hauptgewinn, einen Reisegutschein in Höhe von 100 Euro, gestiftet vom DER-Reisebüro Groten Hoff in Volksdorf. Begleitet von ihrer Tochter, die in Volksdorf wohnt, holte sie ihren Preis ab und überlegt schon, wann und wofür sie ihn ­einlösen wird.
Am Heimat-Echo-Stand im Rahmen der Meile der Vereine auf dem jüngsten Stadtteilfest schätzte sie neben vielen weiteren Besuchern, wie viele Wörter sich auf einer aushängenden Seite aus dem Heimat-Echo befanden. 1.050, so tippte sie – und war damit am nächsten dran, denn 1.078 lautete die exakte Antwort. Weitere DER-Gutscheinpreise verteilten sich auf die jeweils nächstbesten Schätzer. Herzlichen Glückwunsch an Angelika Wiegand für ihr gutes Auge und ihren zielsicheren Tipp! (os)


fdjs