Home » Ein Lächeln spenden

Ein Lächeln spenden - Ausgabe 17.07.2019

Hamburg  Helfen macht Freude und bereichert auch das eigene Leben. Mit einer Spende ab 50 Euro können Leser es möglich machen, dass Hamburger Kinder wenigstens einmal im Jahr unbeschwerte Ferien erleben – ganz ohne Computer und Fernsehen, dafür gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen.
Auch Bewohner von Pflege- und Altenheimen freuen sich, einmal aus dem täglichen Einerlei herauszukommen. Schon 35 Euro können das ermöglichen, was sonst aus gesundheitlichen oder finanziellen Gründen nicht machbar ist.
Wer etwas mehr in betagte Mitmenschen investieren möchte, kann mit rund 60 Euro bedürftigen Hamburger Senioren einen Tag einer Erholungsreise spendieren. Gemeinsam eine Reise zu erleben soll Lebensgeister wieder wecken, neue Kontakte ermöglichen und sozialer Isolation entgegenwirken.
Die Deutsche Hilfsgemeinschaft e.V. bedankt sich herzlich bei allen Lesern, die mit ihrer Spende ein Zeichen für ein menschliches Miteinander setzen. Spenden an die DHG sind abzugsfähig. (os)

Spendenkonto: Deutsche Hilfsgemeinschaft e.V.
IBAN: DE89 2105 0000 0131 1020 00
BIC: HSHNDEHHXXX