Home » Frischer Wind

Frischer Wind - Ausgabe 10.07.2019

Ammersbek Beim Ammersbeker Bürgerverein, der regelmäßig über neue Projekte, Aktivitäten und Veranstaltungen berät, haben Neuwahlen stattgefunden: Der Vorsitzende Jan Ploog ist nach sechs guten Jahren zurückgetreten. Hildegard Müller (bisher Schatzmeisterin) wechselte vom Vorstand zu den Beisitzern im erweiterten Vorstand. Aus dem erweiterten Vorstand schieden folgende Personen aus: Ehepaar Bütow, nach über 20 Jahren intensiver ­Hilfe in vielen Bereichen. Rosi Grümmer, die unter anderem die Reisen und Ausflüge mit organisiert hat. Peter Weiß, der leider vor kurzer Zeit verstarb, zuständig für das Erzähl-Café. Dem erweiterten Vorstand gehören nun auch Daniela Kühl und Ingrid ­Lübcke-Thiele als Beisitzer an. Torsten Thiele übernimmt im Vorstand das Amt des Schatzmeisters, und als Kassenprüferin wurde Renate
Johannsen gewählt. ­Peter Koesling stellte sich als Nachfolger von Jan Ploog zur Verfügung und leitet nun den Verein. Alle Neuen wurden mit einstimmiger Mehrheit gewählt. Ein großer Dank ging an alle Ausscheidenden für ihre gute Zusammenarbeit und ehrenamtliche Hilfe über all die Jahre. Jeder erhielt ein Abschiedsgeschenk. Informationen gibt es bei Peter Koesling unter Tel. 04532 23626, auf www.ammersbeker-buergerverein.de oder per E-Mail an info@ammersbeker-buergerverein.de. (sl)


fdjs