Home » „Hurra, wir sind 90 Jahre jung“

Frauenchor

„Hurra, wir sind 90 Jahre jung“ - Ausgabe 12.06.2019

Sasel Anlässlich des 90jährigen Bestehens des Frauenchores Sasel findet unter dem Motto „Hurra, wir sind 90 Jahre jung“ ein Jubiläumskonzert statt.
Der Frauenchor Sasel, der zurzeit aus 39 Sängerinnen besteht, die fast alle in Sasel und Umgebung wohnen, und Samuel Raphaelis, der den Chor seit September 2016 leitet, präsentieren beim Jubiläumskonzert ein buntes Programm mit Werken von Brahms, Holst, Mozart, Wormsbächer und anderen Komponisten. Begleitet werden die Sängerinnen von Thomas Grubmüller am Piano und Ulrich Sennhenn mit der Querflöte.
Der Chor würde sich freuen, wenn der Konzertbesuch singfreudige Zuhörerinnen ermuntern würde, einmal eine Chorprobe zu besuchen. Proben finden donnerstags von 19.30–22 Uhr am Redder 2b in Sasel statt.
Weitere Infos gibt es unter www.frauenchor-sasel.de. D Im Anschluss an das Jubiläumskonzert gibt es Sekt und einen kleinen Imbiss. Eintritt frei. Die nächste Möglichkeit den Chor zu hören wird der Eröffnungsabend des Saseler Heimatfestes am 12. September sein.(ds)


Sonntag, 16.Juni, um 11.30 Uhr, Aula der Schule Redder, Redder 4


fdjs