Home » Sommer-Volksmarkt

Sommer-Volksmarkt - Ausgabe 12.06.2019

Volksdorf Schon jetzt steht der Sommerflohmarkt der Walddörfer bevor. Es sind noch Kinderplätze (bis 14 Jahre) und viele Plätze für Jugendliche, Erwachsene und Initiativen zu vergeben. Besonderer Anreiz: Ein Meter ist diesmal kostenlos. Die Vergabe findet am Bücherstand im Durchgang vom Bahnhof zum Marktplatz am Sonnabend, 15. Juni von 9 bis 13 Uhr statt. Dort erhalten Kinder eine kostenlose Platzkarte für einen Ein-Meter-Stand.
Ab Herbst soll der Marktplatz grundinstandgesetzt werden, deshalb ist noch ein weiterer Termin für den 11. August vorzeitig festgesetzt – der letzte Volksmarkt 2019. Anmeldeformulare liegen in der Bücherhalle aus. Veranstalter Siegfried Stockhecke bittet Besucher, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen und sich rücksichtsvoll zu verhalten. Autofahrer sollten das P+R-Haus am U-Bahnhof nutzen. (os)

Sonntag, 16. Juni, 9–16 Uhr, Wochenmarktplatz Volksdorf, Halenreie/Kattjahren