Home » Wiener Charme & Berliner Schnauze

Liederabend

Wiener Charme & Berliner Schnauze - Ausgabe 22.05.2019

Poppenbüttel Eine humorige Konkurrenz- und Liebeserklärung an Wien und Berlin bringen Martha Pfaffeneder (Gesang und Moderation) und Jens Karsten Stoll (Gesang und Klavier) auf die Bühne der Parkresidenz Alstertal. Wien und Berlin – zwei ganz besondere Städte in Europa, die sich schon immer etwas näher waren als andere Metropolen. Was wird aber daraus, wenn sich eine waschechte schwärmende Wienerin: „Wien, Wien, nur du allein“ mit einem überzeugten Berliner: „Sehn Se, das is Berlin“ auf der Bühne zusammen trifft? Es bleibt nicht aus, dass dann ein musikalischer Wettstreit entsteht, welche Stadt wohl die schöneren Lieder hat?
Eintritt 15 Euro. Karten-Vorverkauf täglich von 10–20 Uhr am Empfang und an der Abendkasse der Parkresidenz, Auskunft unter Tel. 60 60 80. (ds)

Dienstag, 28. Mai, 19 Uhr, Theater Parkresidenz Alstertal, Karl-Lippert-Stieg 1