Home » Alles auf Anfang

VERLOSUNG

Alles auf Anfang - Ausgabe 13.03.2019

Ein Wise Guy ohne A-cappella-Gruppe – geht das überhaupt? Und wie! Mit seinem ersten Soloprogramm und dem Album „Alles auf Anfang“ tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Er präsentiert dabei den Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn unterhaltsam auf der Bühne ergänzt. Eddi Hüneke wagte den Schritt vom Mitglied einer der erfolgreichsten A-cappella-Bands Deutschlands ins Ungewisse. Mit Erfolg. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele – und musiziert zusammen mit seinem Pianisten Tobi. (ig)

Für Eddi Hüneke und „Alles auf Anfang“ live am Freitag, 22. März um 20 Uhr im Rieckhof in Hamburg-Harburg gibt es Tickets im Vorverkauf ab 21 Euro zzgl. Gebühren

Heimat-Echo-Leser können für diese Veranstaltung 3 x 2 Karten gewinnen. Teilnahme per E-Mail an gewinnspiel@heimatecho.de. Bitte Namen, Anschrift und Telefonnummer nennen, Stichwort/Betreff „Eddi Hüneke“. Alle Einsendungen müssen mit Ablauf des 18. März bei uns eingegangen sein. Viel Glück!


fdjs