Home » Gerappte Liebeserklärung

Konzert

Gerappte Liebeserklärung - Ausgabe 13.03.2019

Duvenstedt „Mit meiner Musik begleite ich dich auf deinem Weg der Potenzialentfaltung. Alles, was du suchst, liegt in dir selbst.“
Mit diesem Motto ist der Songwriter, Künstler, Rapper und Autor Seom auf großer „Folge den Zeichen“-Tour.
Seom verbindet moderne, poetische und spirituelle Inhalte. Klassische Musikkompositionen und Hip Hop-Elemente vereinen musikalisch Menschen jeden Alters auf einmalige Weise.
Seom stellt sein neues Album „Samurai – Zwischen den Welten“ vor, rappt aber auch viele Klassiker. Er erzählt berührende Geschichten aus seinem über viele Jahre und Hindernisse hinweg selbst kreierten Traumleben, trägt Präludien und Überraschungen vor. Sein 120-minütiges Konzert mit inspirierenden Texten gleicht einer gerappten Liebeserklärung an das Leben. Karten gibt es im Vorverkauf unter www.seom-music.de oder an der Abendkasse. (sl)

Sonnabend, 16. März, 19 Uhr, Max-Kramp-Hau , Duvenstedter Markt 8


fdjs