Home » 3 x 2 Karten für The Dark Tenor

Verlosung

3 x 2 Karten für The Dark Tenor - Ausgabe 06.02.2019

Hamburg – Noch bis zum 23. Februar ist der goldprämierte Crossover-Künstler The Dark Tenor auf Tournee. Das Publikum bekommt seine bisher am aufwändigsten inszenierte Live-Tour zu sehen und zu hören und wird in die Welt des Klassik-Pop-Rock-Crossovers entführt. Zusammen mit seiner Band und unterstützt von einer opulenten Lichtshow und einem fesselnden Bühnenbild stellt The Dark Tenor die neuesten Songs seines aktuellen Albums und die erfolgreichsten Tracks der vergangenen zwei Studioalben vor.
Außerdem zu hören: „Brenner“, die brandneue und aus der Titelmelodie von Big Brother bekannte Biker-Rockband, präsentiert erste Songs: Mitreißende Riffs, starke Chöre, einprägsame Refrains und „Gute Laune“-Songs. Und „Anna Lux“ überzeugt die Fans zusammen mit Drummer Rico und Gitarristin Lara mit dem New Wave des 21. Jahrhunderts. (ig)


Für den Auftritt am 23. Februar um 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr), Große Freiheit 36 können Heimat-Echo-Leser 3 x 2 Karten gewinnen: Einfach eine E-Mail an gewinnspiel@heimatecho.de schreiben. Bitte den vollständigen Namen, Anschrift und Telefonnummer nennen, Stichwort/Betreff ,,The Dark Tenor“. Alle Einsendungen müssen mit Ablauf des 14.02.2019 bei uns eingegangen sein. Viel Glück!


fdjs