Home » Phantom zu Gast im Torhaus Wellingsbüttel

Krimiabend

Phantom zu Gast im Torhaus Wellingsbüttel - Ausgabe 23.01.2019

Phantom zu Gast
im Torhaus
Wellingsbüttel – Im berühmten Pariser Louvre treibt ein Phantom sein Unwesen. Eine mysteriöse Gestalt spukt durch die Göttersäle und in düsterer Atmosphäre ereignen sich unheimliche Dinge. Ein junger Student, Jaques Bellegarde, will dem Geheimnis auf die Spur kommen und schleicht sich in die ehrwürdigen Hallen. Dabei trifft er auf weitere Geheimnisträger, und bald muss man sich fragen, wer eigentlich wen jagt …: Unvergessen ist die Verfilmung dieses Klassikers mit Juliette Gréco in der Hauptrolle. Im Torhaus hält Jens Wawrczeck das Publikum mit diesem zeitlosen Meisterwerk in Atem: Er ist Krimispezialist. In der Kultserie „Die drei ???“ überzeugte er als zweiter Detektiv Peter Shaw, augenblicklich tourt er erfolgreich mit seinem Krimi-Programm „Hitch und ich“. Für Entspannung an diesem spannenden Abend sorgt musikalisch die Akkordeonistin Natalie Böttcher. (sl)
Dienstag, 29. Januar, 19.30 Uhr, Torhaus Wellingsbüttel, Wellingsbütteler Weg 75b, KVV unter Tel. 536 12 70


fdjs